Agentur Wilde & Partner erhält erneut Green Globe-Zertifizierung – erstmals mit Gold Status

Agentur Wilde & Partner erhält erneut Green Globe-Zertifizierung – erstmals mit Gold Status
December 1, 2015 Birte Besocke

Zertifizierung zum fünften Mal in Folge: Die w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München konnte sich erneut die angesehene Nachhaltigkeitsauszeichnung durch Green Globe sichern. Damit jährt sich die Zertifizierung in der Kategorie Business bereits zum fünften Mal, so dass das Münchner Unternehmen künftig sogar über den Gold Status der Organisation verfügt. Wilde & Partner war im Jahr 2012 die erste PR-Agentur weltweit, die die Zertifizierung durch Green Globe erhielt.

„Ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen zählt insbesondere in der Tourismusbranche zu den absoluten Pflichteigenschaften eines verantwortungsvollen Unternehmens“, kommentiert Yvonne Molek, Geschäftsführende Gesellschafterin von Wilde & Partner. „Seit nunmehr fünf Jahren investieren wir laufend in die Entwicklung und Einhaltung höchster Umweltstandards. Die erneute Zertifizierung und die Aufnahme in den Gold Status bestätigt uns daher sehr.“

Green Globe prüft die Einhaltung der vordefinierten Nachhaltigkeitsstandards in regelmäßigen Abständen. Spezialisiert hat sich die Organisation insbesondere auf die Unter-nehmen der Reiseindustrie. Zu den Kategorien zählen unter anderem Hotel & Resort, Attraction, Golf Course, Cruise Ship oder Restaurant. Weitere Informationen zu Green Globe finden Interessenten unter www.greenglobe.com.